Intern  

   
   

Bilder  

   

Punktspielkalender  

   

Nachrichten  

   

Links  

   

Visitorcounter  

Heute1
Gestern3
Woche31
Monat98
Insgesamt109561

Aktuell sind 40 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions
   

Statistik  

Anzahl Beitragshäufigkeit
204280
   

   

Die ersten Landestitel im Jahr 2015

Details

Nahhtlos an die Erfolge des Vorjahres scheinen die Leichtathleten des SV Union anschließen zu wollen. Obwohl die noch Jugendliche Nele Cloppenburg sich zum Start in der Frauenklasse entschieden hatte, errang sie mit nur 3 cm Vorsprung vor der Braunschweigerin Wiebke Heine die Niedersachsenmeisterschaft. Unzufrieden war Björn Lippold mit Platz 2, denn er blieb fast 15 m von seinem Kreisrekord entfernt. Ebenfalls eine Silbermedaille erreichte der Jugendliche Jasper Stein (M 15) im Kugelstoßen.

   
© ALLROUNDER SV Union Salzgitter